• Jobs Job bei WKZ Zerspanungstechnik

Außendienstmitarbeiter (m/w)

WKZ Zerspanungstechnik

Raum Saarbrücken

Raum Saarbrücken

Außendienstmitarbeiter (m/w) WKZ Zerspanungstechnik Raum Saarbrücken sie führen technische Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden und unterstützen sie bei der Optimierung ihrer Bearbeitungsprozesse; sie gewinnen Neukunden und betreuen die bestehenden Kunden; sie erstellen Absatz- und Maßnahmepläne.

Inhaber: Dipl-wirt Ing (fh) Stefan Kraus Die Firma Zerspanungs­technik Ist Ein Renommiertes In Der Zweiten Generation Geführtes Handelshaus Für Hartmetall- Zerspanungs­werkzeuge Zur Team-verstärkung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Erfahrenen Außen­dienst­mitarbeiter (m/w) Im Raum Saar­brücken (plz-gebiet 66) Aufgaben: Sie Führen Technische Verkaufs- Und Beratungs­gespräche Mit Kunden Und Unter­stützen Sie Bei Der Optimierung Ihrer Bearbeitungs­prozesse Sie Gewinnen Neu­kunden Und Betreuen Die Bestehenden Kunden Außerdem Erstellen Sie Absatz- Und Maß­nahmepläne Profil: Damit Sie Auf Augenhöhe Mit Den Verant­wortlichen Für Die Werkzeug­beschaffung Und Den Werkzeug­einsatz Sprechen Können Erwarten Wir Für Diese Aufgabe Kenntnisse Eines Meisters Oder Technikers Sowie Wissen Und Erfahrungen Aus Der Metall­zer­spanung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Vorteilhaft Sind Auch Kenntnisse In Cnc-pro­gram­mierung Ms-office-produkten Und Außen- Oder Kunden­dienst­erfahrung Arbeiten Sie Aktiv Mit Eigenen Ideen An Unserer Gemein­samen Zukunft Mit Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen An: Vertragshändler Außendienst Aussendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Führen Technische Verkaufs- Und Beratungsgespräche Mit Kunden Und Unterstützen Sie Bei Der Optimierung Ihrer Bearbeitungsprozesse Sie Gewinnen Neukunden Und Betreuen Die Bestehenden Kunden Sie Erstellen Absatz- Und Maßnahmepläne Raum Saarbrücken

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   WKZ Zerspanungstechnik (Raum Saarbrücken)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Netzwerk (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)